Entdecken Sie Südost-Oberbayern

Ausgedehnte Spaziergänge durch die Alpenregion Südost-Oberbayern, Schlittschuhlaufen auf vereisten Seen, gemütliche Abende bei gutem Essen und Kerzenschein oder doch lieber mit Tempo die Pisten auf Ski und Schlitten heruntersausen - in Südost-Oberbayern finden sie Alles was Ihr Herz begehrt.

Die Alpenregion Südost-Oberbayern mit Städten und Regionen stellt sich vor: Berchtesgadener Land, Chiemgau, Chiemsee, Inn-Salzach, Rosenheim, Rosenheimer Land und Traunstein.

Entdecken Sie Unterfranken

Als wäre er beschwingt vom Wein, ändert der Main immer wieder seine Richtung und schlängelt sich so durch die Weinregion Unterfranken. Unterfranken, eine der schönsten Regionen Bayerns, befindet sich im Nordwesten Bayerns und grenzt direkt an Hessen und Baden-Württemberg.

Unterfrankens Städte und Regionen stellen sich vor: Aschaffenburg, Bad Kissingen, Würzburg, Schweinfurt, Steigerwald, Rhön, Fränkisches Weinland, uvm.

Teilen: